Spendenschwimmen 2014

Startseite | Generelle Infos | Sponsoreninfos | Spendenzweck | Spendenformular | Unsere Sponsoren

…an alle 275 Schwimmerinnen und Schwimmer unseres Spendenschwimmens! 49.298 Bahnen in 24 Stunden, das übertrifft alles je dagewesene. Das übertrifft unser bereits hoch gestecktes Ziel um fast 5000 Bahnen. Wir können von uns behaupten, in 24 Stunden einmal um die Welt geschwommen zu sein, zählt man jede Bahn als einen Kilometer entlang unserer Route durch die Kontinente und Kulturen. Wir haben mal wieder sämtliche vereinsinternen Rekorde gebrochen!

…an alle Sponsoren, die uns finanziell unterstützt haben. Wir konnten die Rekordsumme von 5.700€ erschwimmen und freuen uns, dank aller Schwimmer/innen wie angekündigt die Hälfte an Viva von Agua und die SOS-Kinderdörfer zu spenden. Jeder Teilnehmer hat hierzu seinen Beitrag geleistet.

…an alle Helferinnen und Helfer, die während der Stoßzeiten bis zu 20 Schwimmer pro Bahn zählten. Die sich teilweise morgens um sechs Uhr in die Küche stellten und Essen für die Schwimmer/innen zubereiteten. Die rund um die Uhr am Empfang Schwimmer registriert und Urkunden ausgedruckt haben. Ohne jeden von euch hätten wir die Veranstaltung nie stemmen können!

…an alle anderen Vereine, vor allem die Schwimmer aus Eutingen, die uns tatkräftig unterstützt haben. Auch an die männliche B-Jugend Handball von uns aus ein großes Dankeschön – super, dass ihr da wart!

Wir können es eigentlich immer noch nicht fassen, was da am 18. & 19. Oktober genau passiert ist, aber wir sind überglücklich, dass alle unsere Erwartungen übertroffen wurden! Nußloch ist nach 2010 und 2012 wieder im Schwimmfieber. Danke dafür!