Nuni-Aktion am 24. Juli 2021

Liebe Nunis,

nur noch wenige Tage bis zum 24. Juli 2021. Dann findet tatsächlich unser nächstes Nuni-Event nach langer Zeit statt. Wir denken, dass dies vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Situation möglich ist. Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Schwimmhalle. Dort werden wir uns dann je nach Teilnehmerzahl in kleinere Gruppen aufteilen, um Spiele „an Land und zu Wasser“ zu spielen. Anschließend gibt es Crêpes und Hot-Dogs, sodass das Nuni-Event etwa um 19 Uhr zu Ende ist. Bitte bringt Badesachen und Hallenschuhe mit.

Bitte meldet euch bis zum 19. Juli bei Franzi per Mail () oder im Training bei eurem Trainer an, wenn ihr an dem Nuni-Event teilnehmen möchtet.

Sollte sich die Corona-Situation kurzfristig ändern, werden wir das Event natürlich entsprechend anpassen oder sogar absagen.

Viele Grüße

Die Trainer