Freizeitangebote

Besonders wichtig sind uns gemeinschaftliche Unternehmungen über den sportlichen Teil hinaus. Jedes Jahr geht es zu Beginn der Sommerferien ins Zeltlager. Außerdem warten regelmäßig spannende NuNi-Events auf euch.

Zeltlager

Jedes Jahr geht es zu Beginn der Sommerferien für ca. 50 Kinder und Jugendliche ins Zeltlager.

2021: Abgesagt wegen Corona

2020: Abgesagt wegen Corona

2019: Bad Dürkheim (Almensee) (Thema: Verschiedene Spiele)

2018: Bad Dürkheim (Almensee) (Thema: Piraten)

2017: Ellwangen (Sonnenbachsee) (Thema: Pyjamaparty)

2016: Ubstadt-Weiher (Hardtsee) (Thema: Auf einer Insel gestrandet…)

2015: Oberhausen-Rheinhausen (Erlichsee) (Thema: Indianer)

2014: Bad Dürkheim (Almensee) (Thema: Das Nuni Restaurant)

2013: Ubstadt-Weiher (Hardtsee) (Thema: Harry Potter)

2012: Langlau (Kleiner Brombachsee) (Thema: Cluburlaub)

2011: Ellwangen (Sonnenbachsee) (Thema: Hawaii)

2010: Hauslager in Heiligkreuzsteinach (Thema: Verschiedene Spiele)

2009: Leimen (Pfalz) (Clausensee)

2008: Ellwangen (Sonnenbachsee)

2007: Bühl (Adamsee)

2006: Löwenstein (Breitenauer See)

2005: Ellwangen (Sonnenbachsee)

2004: Nohfelden (Bostalsee)

2003: Ellwangen (Sonnenbachsee)

2002: Löwenstein (Breitenauer See)

2001: Ellwangen (Sonnenbachsee)

NuNi-Events

Jeder im Verein kennt sie, jeder liebt sie und die meisten waren schon einmal dabei: Die Rede ist von unseren Nuni-Events. In regelmäßigen Abständen veranstalten wir spannende Events.