Seit einigen Wochen können wir dank niedriger Corona-Zahlen das Training in der Nußloch Schwimmhalle wieder stufenweise beginnen. Entsprechend war es Zeit, den zweiten wichtigen Teil eines jeden Vereinslebens zu reaktivieren: die außersportliche Freizeitgestaltung. Wir nutzten also die gute Corona-Situation, um einen Nachmittag an und in der Schwimmhalle zu verbringen.
Zunächst kontrollierten wir, ob jeder einen negativen Corona-Test vorzeigen konnte. Hierbei stellten sich bei dem ein oder anderen Trainer wahre Türsteher-Qualitäten heraus. Anschließend teilten wir uns in zwei Gruppen auf: die eine Gruppe spielte vor der Festhalle Spiele, die von David und Vanessa ausgedacht wurden. Die andere Gruppe konnte nach einer gefühlten Ewigkeit das Schwimmbad wieder dafür nutzen, wofür es wohl ursprünglich gedacht ist: sich austoben und zusammen mit anderen Nunis um die Wette schwimmen und tauchen.
Glücklicherweise ließ das schlechte Wetter bis in die Abendstunden auf sich warten, sodass Franzi, Nadine, Janina und Kristina im Akkord Waffeln backen und Hotdogs belegen konnten, die umgehend den Weg in die hungrigen Mägen fanden.
Wir Trainer haben uns riesig gefreut, alle Nunis wieder in einer größeren Gruppe begrüßen zu können. Wir hoffen, dass wir bald weitere Nuni-Events durchführen können und schielen bereits jetzt auf das Zeltlager, das hoffentlich in den nächsten Sommerferien stattfinden kann.
Weitere Bilder vom Event findet ihr in unserer Galerie.