Home Medien Über uns Training Intern

Medaillenregen in Freiburg!

6. Mai 2015 - verfasst von nuni

Der Badische Schwimmverband hat am 02. und 03.05. zum ersten Mal die Badischen Frühjahrsmeisterschaften in Freiburg ausgetragen. Vanessa Heintzmann hat die strengen Pflichtzeiten erfüllt und konnte über 50 m Brust und Schmetterling sowie 100 m Freistil an den Start gehen. Nach dem Winter ist es für uns Nußlocher immer sehr schwer auf der langen 50m-Bahn zu schwimmen. Aber Vanessa konnte ihre Zeiten bestätigen. Über die Bruststrecke wurde sie 1. in einer Zeit von 0:36,75 und 3. über die 50m Schmetterling in einer Zeit von 0:32,45. Bei 100 m Freistil erreichte sie den 4. Platz in einer Zeit von 1:07,66.

Herzlichen Glückwunsch!

Badische Meisterschaften Freiburg 2015


Kommentare

Medaillenregen in Freiburg! – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *