Home Medien Über uns Training Intern

Johannes Betz pulverisiert 20 Jahren alten Vereinsrekord!

16. März 2015 - verfasst von nuni

Am Sonntag morgen fuhren Jakub, Johannes, Janina, Eileen und Rico zu den Bezirksmeisterschaften nach Eppelheim. Alle waren recht ausgeschlafen, dank eines etwas späteren Wettkampfbeginnes. Der Platz in der Halle war sehr begrenzt, deshalb reservierten wir uns eine kleine Mutter- Kind Umkleidekabine. Gleich als erstes startete Janina mit ihren 100 Brust in den Wettkampf. Weiter ging es mit 50 Rücken, 100 Lagen und 400 Kraul, in denen Johannes den alten Vereinsrekord um 25 sek brach(!). Bevor es in die verdiente Pause ging kamen noch die 100 Schmetterling. Da wir zu wenige Schwimmer waren konnten wir leider keine Staffel stellen und testeten stattdessen die heiße Wurst und die Salate. Obwohl die Wurst nicht ganz heiß sondern nur lauwarm (Zitat von Jakub) war gingen wir frisch gestärkt in den nächsten Abschnitt, bei dem Celine und Julia zu uns stießen. Mit frischer Motivation ging es weiter mit den 200 Kraul, 50 Schmetterling, 50 Kraul und 100 Rücken, bei denen Johannes seinen zweiten Vereinsrekord für diesen Tag aufstellte. Den Abschluss machten noch Eileen und Jakub mit den 200 Lagen.

IMG-20150315-WA0006 (2)

An diesem Tag wurden 8 neue Bestzeiten und 5 Medaillen erschwommen.
Ein Dankeschön geht an Rico und Julia, die uns als Kampfrichter unterstützt haben!

Hier geht’s zu den Ergebnissen.

Hier geht’s zu den Vereinsrekorden.

geschrieben von Eileen


Kommentare

Johannes Betz pulverisiert 20 Jahren alten Vereinsrekord! – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *