Home Medien Über uns Training Intern

17. Sprintermeeting in Bruchsal

19. März 2011 - verfasst von nuni

Wenn man als Nußlocher Schwimmer „Sprintermeeting Bruchsal“ hört, denkt man an gute Organisation, ein tolles Schwimmbad und – natürlich – an neue Bestzeiten.
Wie sich herausgestellt hat, ging dieses Image dieses Jahr nicht etwa zu Bruch; nein, es wurde gefestigt und auch ein klein wenig verbessert.

Trotz Konkurenzschwimmern aus ganzen 22 Vereinen erschwammen unsere Nunis Janina Heintzmann, Alexandra Werner, Celine Lazarus, Leon Ehnis, Johannes Betz, Niclas Luksch, Marcello und Rico Herzog beim diesjährigen 17. Srintermeeting in Bruchsal am 19.03.  insgesamt 7 Medallien und 26 Bestzeiten.
Ein weiteres Highlight außer dem modernen und großen Schwimmbad war nach der Mittagspause, in welcher es belegte Brote, Maultaschen und Kuchen zur Stärkung gab, die 4x50m Freistil Mix Staffel.
Für unseren Verein starteten Johannes, Alexandra, Celine und Niclas (in dieser Reihenfolge) und belegten den 16. Platz mit einer Zeit von 2:27,65.

Zu diesen Leistungen trug neben dem Training von Andrea und Kristina vermutlich auch die angenehm kühle Wassertemperatur von 26°C und die Betreuung von Kristina und Constantin bei;
Wir Trainer gratulieren!


Hier die Wettkampf-Ergebnisdatei zum Nachlesen der einzelnen Zeiten & Platzierungen/ Hier gibt es die Fotos


v.l.n.r.: Kristina, Andrea, Felix, Janina, Leon, Celine, Rico, Niclas, Marcello, Alexandra, Constantin, Johannes


Kommentare

17. Sprintermeeting in Bruchsal – SG Nußloch Schwimmen
Nadine
20. März 2011, 17:54

Glückwunsch an alle Schwimmer! Tolle Ergebnisse :)

…und auch du, Rico, verbesserst dich von Mal zu Mal ;)… Immer wieder sehr schöne Texte!

MOMO
19. März 2011, 20:18

:yahoo: :yahoo: ;-) ;-) :-) :-) :-) :-) :-) :bye:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *