Home Medien Über uns Training Intern

Wettkampf Waghäusel 23.11

23. November 2019 - verfasst von nuni

Am 23.11.2019 startete unsere Wettkampfsaison in Waghäusel, wo wir mit 8 Schwimmern und Schwimmerinnen antraten. Nach dem frühen Einschwimmen begann der Wettkampf pünktlich um 9 Uhr.

Luca und Jonas eröffneten den Wettkampf mit 50m Rücken. Gleich danach schwammen Maja, Tabea und Marie 100m Rücken. Direkt gefolgt von den 100m Schmetterling, welche Maja erfolgreich ins Ziel schwamm. Über 50 Meter Brust konnte dann Louisa ihren ersten Wettkampf absolvieren. Auch Luca startete über diese Distanz. Vor der Pause rieselten dann noch die Bestzeiten über 100m Kraul von Tabea, Lola, Marie und Maja. Nach einer entspannten Pause und einer Runde Knobeln ging es mit 50 Kraul weiter. Hier durften Louisa, Luca, Jonas und Henri ihre Bestleistung zeigen. Lola und Marie beendeten schließlich den Wettkampf erfolgreich für uns Nußlocher.

Wir konnten an diesem Tag 17 Bestzeiten von insgesamt 18 Starts verbuchen. Wenn das mal nicht ein gelungener Start in die Saison ist..

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmerinnen und Schwimmer und ein herzliches Dankeschön an die Betreuer und Kampfrichter!


Kommentare

Wettkampf Waghäusel 23.11 – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *