Home Medien Über uns Training Intern

Wettkampf Phillipsburg 08.12

11. Dezember 2019 - verfasst von nuni

Am Sonntag, den 8.12.2019 haben wir uns um 8:30 Uhr an der Olympiahalle getroffen. 10 Schwimmer und 3 Kampfrichter/ Betreuer sind mit auf den Wettkampf nach Phillipsburg gefahren. Der Wettkampf begann mit 50m Freistil. Es schwammen Alexander, Aaron, Henrie, Martin, Jakub, Mia, Lola, Deniz, Marie und Maja. Danach kam 50m Brust. Es sind Martin, Aaron, Mia, Lola und Marie geschwommen. Die Mittagspause verbrachten wir dann mit Hausaufgaben, Lernen und ein paar Kartenspielen.

Nach der Pause ging es weiter mit 50m Rücken, welches Alexander, Martin und Deniz erfolgreich absolvierten. Danach schwammen Jakub, Henrie, Martin, Aaron, Marie und Maja über die 100m Kraul. Gefolgt von 50m Delfin, geschwommen von Maja und Jakub. Abschließend durften wir Marie und Lola auf den 100m Brust kräftig anfeuern.

Nach langer Zeit mal wieder, konnten wir auf diesem Wettkampf mit einer Staffel antreten und so gewannen Maja, Marie, Lola und Deniz ihren Lauf. Neben einigen Bestzeiten konnten wir auch mit vielen Medaillen nach Hause fahren. Sowohl erste als auch zweite und dritte Plätze konnten wir erschwimmen und somit kann man sagen, dass es wieder ein sehr erfolgreicher Wettkampf war.

Danke an die Kamprichter Andrea und Radim, dass ihr unseren Verein den ganzen Tag vertreten habt! Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer für diesen erfolgreichen Tag.


Kommentare

Wettkampf Phillipsburg 08.12 – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *