Home Medien Über uns Training Intern

Wettkampf Bruchsal 15.02

20. Februar 2020 - verfasst von nuni

Um 7.30 Uhr, noch in der Morgendämmerung, machten wir uns auf den Weg nach Bruchsal, um unsere Bestzeiten aufzufrischen. Punkt 9 Uhr ging es dann auch schon mit dem Wettkampf los und Marie, Luca und Marius konnten auf 50m Brust ihr Können unter Beweis stellen. Direkt danach sprangen Maxi, Deniz, Maja und Luca über 100m Kraul ins Wasser, auch hier wurden tolle Leistungen gezeigt, unter anderem ein dritter Platz von Maxi. Vor der verdienten Pause wurden dann noch die 50m Rücken von Maxi, Deniz, Maja, Luca und Marius geschwommen. Die einstündige Mittagspause nutzten wir zum Spielen, Essen, Ausruhen und Plantschen.

Frisch gestärkt ging es dann in den zweiten Abschnitt. Marie machte mit einer super Zeit über 100m Lagen weiter. Einen weiteren dritten Platz konnte sich Deniz auf die 50m Kraul holen, wo sie sich mit Maxi ein knappes Rennen lieferte. Auch Marius, Luca und Maja zeigten hier super Leistungen. Den Abschluss machte Marie über 100m Brust und einem verdienten 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer, für die tollen Leistungen und Bestzeiten.

Danke auch an Marion  und Vanessa für die Betreuung an diesem Tag!

Hier geht’s zu den Bildern.


Kommentare

Wettkampf Bruchsal 15.02 – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *