Home Medien Über uns Training Intern

Wettkampf in Stutensee

20. Oktober 2013 - verfasst von nuni

Am 19. Oktober trafen sich 14 Nunis an der Olympiahalle um sich am Samstagmittag, motiviert und vollkommen ausgeschlafen auf den Wettkampf in Stutensee vorzubereiten. Dort überpünktlich angekommen mussten wir mit Bedauern feststellen, dass wir „relativ“ wenig Platz zur Verfügung hatten. Nach dem Einschwimmen und bei dem darauf folgenden Wettkampf durften wir aufgrund nicht/schwer zu hörender Ansagen des dortigen Sprechers sehr aufmerksam dem Wettkampf folgen. Und dank unserer verantwortungsvollen Betreuer verpasste auch niemand seinen Start. Nach der 8*50m Freistilmixedstaffel (jeweils 4 Mädchen und Jungen), die leider unglücklicherweise wegen einer Missachtung der Wettkampfrichtlinien disqualifiziert wurde, begaben sich alle müde aber auch glücklich über die erfreulichen Ergebnisse nach Hause, um sich wiederum auf den nächsten Wettkampftag vorzubereiten.

Am Sonntag hieß es nicht „ausschlafen“ und Ruhetag, sondern Punkt 7:30 Uhr Abfahrt zu Tag 2 ins wunderschöne Stutensee. Am besser besuchten Sonntag fiel die Platzsuche noch schwerer aus. Allerdings störte dies niemanden, da für genug Spiel und Spaß gesorgt war. Nach einem gesunden und guten Mittagessen ging es zur 4*25m Lagenstaffel, in der Eileen, Alexandra, Niklas und Johannes schwammen. Alles in allem ein sehr erfolgreicher Wettkampf mit ein paar organisatorischen Fehlern.
An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle Betreuer und Kampfrichter!

Bericht: Johannes und Marcello

Hier gehts zu den Ergebnissen und den einzelnen Zeiten.


Kommentare

Wettkampf in Stutensee – SG Nußloch Schwimmen
theodortugboat
2. Dezember 2013, 20:59

Es freut uns sehr, dass ihr am Samstag ausgeschlafen hattet! Schon mal überlegt zuhause im Haushalt zu helfen, bevor man das restliche Wochenende im Schwimmbad rumhängt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *