Vanessa zum zweiten Mal auf den Süddeutschen

Vanessa Heintzmann hatte dieses Jahr zum zweiten Mal die Ehre an den Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften auf 100 Metern Brust zu starten. Der Wettkampf fand dieses Jahr vom 6. – 8. Mai  im Fächerbad Karlsruhe statt.

Somit machten sich Vanessa und ihr Fanclub -der aus drei Nunis bestand – am Sonntag um 7 Uhr morgens auf den Weg nach Karlsruhe.

Nach dem Einschwimmen, bei dem sie sich auch an die eher ungewohnte 50 Meter Bahn gewöhnen konnte, musste sich Vanessa auch schon auf ihren Start vorbereiten.

Vanessa gab ihr bestes und verfehlte die Pflichtzeit ihres Jahrgangs nur knapp. Da es aber ein großer Erfolg für einen Nußlocher Schwimmer ist (der auf einer 16 ? Meter Bahn trainiert), an solch einer Meisterschaft teilzunehmen, konnten wir uns zufrieden auf den Heimweg machen.

 

Wir alle gratulieren Vanessa zu der guten Zeit, der erneuten Teilnahme und der Vertretung des Nußlocher Schwimmvereins bei den Süddeutschen Meisterschaften.

geschrieben von Jessica Wünsche

 


3 Kommentare

…wie Jessica schon geschrieben hat, ich glaube wir waren ein sehr zufriedener (und stolzer) Fanclub, oder Mädels!? 😉 :yes: … :good: