Home Medien Über uns Training Intern

Das Spielehäuschen steht!

17. Juli 2011 - verfasst von nuni

„Gut Ding will Weile haben“ oder „Was lange währt, wird endlich gut“ heißt es und endlich, am 13. Juli war es soweit. Wir sind jetzt umso glücklicher, dass das Spielgerät, das wir mithilfe der Sponsoren von „Wir schwimmen nach Berlin!“ finanzieren  konnten, nun auf dem Spielplatz bei den Kleintierzüchtern steht und ab sofort „beklettert“ werden kann.

Die offizielle Spendenübergabe fand zusammen mit Bürgermeister Karl Rühl statt und wir konnten einen Scheck über 1.700 € der Gemeinde übergeben.
Allen Sponsoren und natürlich allen Schwimmern, die diese Spende erst möglich gemacht haben, ein riesiges Dankeschön, allen Kindern wünschen wir viel Spaß beim Klettern und Spielen!

 


Kommentare

Das Spielehäuschen steht! – SG Nußloch Schwimmen
Marcello
3. August 2011, 14:15

Ein gelungenes Spendenschwimmen
Freue mich schon auf das nächste !!!
:-)

Sylvia Maus
17. Juli 2011, 20:09

Sogar mit Nuni drauf – super!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *