Home Medien Über uns Training Intern

Wir sagen Danke für ein unglaubliches Spendenschwimmen 2014!

21. Oktober 2014 - verfasst von Rico

…an alle 275 Schwimmerinnen und Schwimmer unseres Spendenschwimmens! 49.298 Bahnen in 24 Stunden, das übertrifft alles je dagewesene. Das übertrifft unser bereits hoch gestecktes Ziel um fast 5000 Bahnen. Wir können von uns behaupten, in 24 Stunden einmal um die Welt geschwommen zu sein, zählt man jede Bahn als einen Kilometer entlang unserer Route durch die Kontinente und Kulturen. Wir haben mal wieder sämtliche vereinsinternen Rekorde gebrochen!

…an alle Sponsoren, die uns finanziell unterstützt haben. Wir konnten die Rekordsumme von 5.500€ erschwimmen und freuen uns, dank aller Schwimmer/innen wie angekündigt die Hälfte an Viva von Agua und die SOS-Kinderdörfer zu spenden. Jeder Teilnehmer hat hierzu seinen Beitrag geleistet.

…an alle Helferinnen und Helfer, die während der Stoßzeiten bis zu 20 Schwimmer pro Bahn zählten. Die sich teilweise morgens um sechs Uhr in die Küche stellten und Essen für die Schwimmer/innen zubereiteten. Die rund um die Uhr am Empfang Schwimmer registriert und Urkunden ausgedruckt haben. Ohne jeden von euch hätten wir die Veranstaltung nie stemmen können!

…an alle anderen Vereine, vor allem die Schwimmer aus Eutingen, die uns tatkräftig unterstützt haben. Auch an die männliche B-Jugend Handball von uns aus ein großes Dankeschön – super, dass ihr da wart!

Wir können es eigentlich immer noch nicht fassen, was da am 18. & 19. Oktober genau passiert ist, aber wir sind überglücklich, dass alle unsere Erwartungen übertroffen wurden! Nußloch ist nach 2010 und 2012 wieder im Schwimmfieber. Danke dafür!
Noch haben wir mit dem gesammelten Material und den Daten einige Arbeit vor uns, sodass die Ergebnisse, Statistiken, Bilder, ein ausführlicherer Bericht und ein kleiner Film nach und nach hier bei uns auf der Homepage erscheinen werden. Schaut rein unter www.schwimmen-nussloch.de oder folgt uns unter facebook.com/SgNusslochSchwimmen!
Wir sehen uns!

Eure SG Nußloch Abt. Schwimmen

Sponsorenbanner

– Hier geht es zu den Statistiken

– Hier geht es zur Schwimmerliste

01


Kommentare

Wir sagen Danke für ein unglaubliches Spendenschwimmen 2014! – SG Nußloch Schwimmen
Martina
22. Oktober 2014, 20:00

Eine unbeschreibliche Teamleistung und eine tolle Atmosphäre! Die Organisation in allen Bereichen ist nicht zu übertreffen. Das Ergebnis spricht für sich – einfach super!

Ein Westfale
22. Oktober 2014, 12:39

Auch mir Gratulation. Das sind schon echt viele Bahnen und extrem beeindruckt bin ich auch von den Einzelleistungen der Topschwimmerinnen: Chapeau an Vanessa und Eileen!!

Markus
21. Oktober 2014, 22:04

echt stark!

Monika
21. Oktober 2014, 16:17

Es war einfach klasse. Eine Superleistung an das ganze Orga-Team. Es ist beeindruckend.
Und es hat super viel Spaß gemacht dabei zu sein und einen Teil zum Ergebnis beigetragen zu haben!
Ich freue mich heute schon auf ein nächstes Mal!!
GANZ; GANZ großes LOB an Euch alle!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *