Home Medien Über uns Training Intern

Kreismeisterschaften in Leimen – sonniger Jahresauftakt nach Eppelheim

27. Februar 2019 - verfasst von nuni

Am 24.02 trafen sich Mia, Isabell, Tabea, Marlena, Marie, Maja, Katharina, Emily, Luca, Aaron, Jakub, David und die Betreuer Nadine und Vanessa sowie die Kampfrichter Andrea und Radim noch halb schlafend um 7:45 Uhr an der Olympiahalle. Hoch motiviert fuhren wir dann ins nahegelegene Leimen.

Nach dem Aufwärmen und Einschwimmen startete der Wettkampf mit 100m Freistil. Hier gab es sehr erfreuliche Ergebnisse, denn wir belegten drei dritte Plätze und Jakub wurde sogar Kreisjahrgangsmeister. Auch in der darauffolgenden Disziplin konnten wieder Erfolge erreicht werden. Über 50m Rücken gab es einen dritten und einen zweiten Platz. Nun unterstützten uns auch noch Martin, Jonas, Frederik und Martin Sy. In 100m Schmetterling hatten wir eine Schwimmerin ,Maja, die den zweiten Platz belegen konnte. Nach einer kurzen Pause wurden bei 50m Brust alle drei Podestplätze von unseren Schwimmern besetzt. In 50m Freistil sind alle Schwimmer an den Start gegangen und auch hier wurde der dritte und der zweite Platz belegt.

Nach der Pause starteten viele von uns in 100m Brust, wo sie den dritten, zweiten und ersten Platz besetzen konnten. Kurze Zeit später schwammen Marlena und Maja 50m Schmetterling und auch hier konnten sie den ersten und zweiten Platz belegen. Direkt danach startete noch eine Schwimmerin über 200m Freistil, mit einem weiteren zweiten Platz. Zum Schluss kamen noch die 100m Rücken und 100m Lagen, in denen wieder ein dritter Platz erreicht wurde.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Platzierungen und unsere vielen Kreisjahrgangsmeister!

Ein großes Dankeschön geht auch an die Kampfrichter Andrea, Radim und Franzi. Aber auch an die Betreuer Vanessa und Nadine. Mal wieder können wir einen sehr erfolgreichen Wettkampf abschließen und freuen uns schon auf den Nächsten!

Bericht von Marlena und Maja

Hier geht’s zu den Bildern


Kommentare

Kreismeisterschaften in Leimen - sonniger Jahresauftakt nach Eppelheim – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *