(Fast) Alles Neu!

„Hey, alles glänzt, so schön neu. Hey, wenn’s dir nicht gefällt, mach neu.“

Gefallen hat es uns zwar schon, aber trotzdem haben wir uns nach diesem Motto wieder etliche Stunden an den Computer gesetzt und alles nochmal überarbeitet. Ab heute gibt es also 4 große Neuerungen zu bewundern: ein neues News-System mit Kommentaren und RSS-Feeds (es gibt jetzt die Möglichkeit, unsere News wie in einer Art Newsletter zu abonnieren), neue Bilder unter Medien, Über Uns, Training und Intern, ein neues Gästebuch  und einen Nuni-Shop mit Reststücken aus unserem Inventar.
Umso stolzer sind wir jetzt, dass wir den angekündigten Release 2.5 noch vor dem neuen Jahr vorstellen dürfen.
Also kauft ein, was der Shop hergibt und kommentiert fleißig die Artikel.

Stolz können wir auch auf unsere 5 neuen Kampfrichter (Manfred Köhn, Volker Ehnis, Markus Betz, Nico Lazarus und Rico Herzog) sein, die alle souverän (in Teamarbeit) die Prüfung bestanden haben und denen wir hiermit auch nochmals herzlich gratulieren und viel Spaß beim neuen „Hobby“ wünschen wollen.

3 Kommentare

Hey ihr 2 🙂

Auch hier nochmal…fettes Lob!
Echt toll, was ihr da in den ganzen Stunden auf die Beine gestellt habt. Respekt!
Auch wenn die HP vorher schon genial war, ist sie jetzt echt ziemlich perfekt…wobei man bei euch 2 Perfektionisten ja nie weiß *g*

Macht weiter so! :good: