1000 Besucher auf der Homepage

Nachdem die beiden fleißigen Programmierer inzwischen ihr Fachwissen um einige neue Gebiete erweitert haben…

Nachdem die beiden fleißigen Programmierer inzwischen ihr Fachwissen um einige neue Gebiete erweitert haben (keine Angst, es sind noch genug für die nächsten Jahre übrig), besuchte inzwischen der 1000. Besucher am 08.11.09 unsere neue Homepage!
Mehr als 1000 Besucher in knapp 2 Monaten – das motiviert uns umso mehr und so haben wir uns schon an die Arbeit des versprochenen Releases gemacht, der am 13.12 an der Weihnachtsfeier online gestellt wird.
Ihr könnt also schon mal gespannt sein, was euch erwartet – schließlich präsentieren wir euch Nuni 2.5 im Web 2.0, das hoffentlich für unsere Schwimmerfamilie die Soße auf dem Weihnachtstruthahn oder der Stern auf dem Weihnachtsbaum sein wird.
Euer selbst ernanntes Nuni 2.5 Team sagt „Danke“ und wünscht euch eine vorweihnachtliche Schwimmzeit

Lukas & Rico