Home Medien Über uns Training Intern

69 Bestzeiten und 2 Vereinsrekorde auf den Kreismeisterschaften

13. Februar 2010 - verfasst von nuni

5,7 Mal durfte jeder Schwimmer am ersten Wettkampf des Jahres durchschnittlich ins Wasser springen, 4,3 Bestzeiten hat jeder Schwimmer erschwommen und 30 Medaillen konnten insgesamt an unsere Abteilung vergeben werden. Die meisten Nunis erreichten ebenso die Pflichtzeiten für die Bezirksmeisterschaften (13./14.03.10, Dossenheim), sodass wir uns jetzt schon auf einen erfolgreichen Wettkampf freuen können.
Mit diesem Ergebnis ist wohl jeder Schwimmer und Trainer glücklich, besonders nach einem 11-Stunden-Wettkampf-Tag wie in Leimen, der überraschend schnell vorrüberging.

Außerdem wurden von Lukas Mundelsee zwei neue Vereinsrekorde mit 0:32,16 in 50m Rücken und 2:15,29 in 200m Freistil aufgestellt.

Also alles in allem ein erfolgreicher & gelungener Wettkampf, auch durch die „Anti-Stress-Taktik“, die zum ersten Mal ausgetestet wurde. Diesmal war jeder selbstständig für sein rechtzeitiges Erscheinen am Startblock zuständig während die Trainer die ganze Zeit am Beckenrand saßen und Stil, Zeit etc. analysierten.

Gratulation an alle Schwimmer, die das Wettkampf-Jahr 2010 eingeläutet haben und schöne Ferien wünschen :good:

Die Trainer


KM 2010

Hier gehts zu den Ergebnissen


Kommentare

69 Bestzeiten und 2 Vereinsrekorde auf den Kreismeisterschaften – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *