Home Medien Über uns Training Intern

Kreismeisterschaften 2015

5. März 2015 - verfasst von Marcello

Auch dieses Jahr haben wir wieder die alljährlichen Kreismeisterschaften vom Kreis Heidelberg besucht. Dadurch, dass der mittlerweile schon zweite Wettkampf dieses Jahres in Leimen stattgefunden hat, waren zumindest die Meisten ausgeschlafen und motiviert am Wettkampfgeschehen ab 8:00 Uhr dabei. Dabei konnten bei 54 Starts wieder einmal herausragende 29 neue Bestzeiten und 33 Medaillen erschwommen werden. Zum Schwimmen waren an diesem Sonntag 12 Nunis dabei, unterstützt von Andrea als Trainerin und Kristin, Markus und Stephan als Kampfrichter. Vielen Dank dafür! 

Gruppenbild

Der Wettkampf startete mit den allseits beliebten 100m Freistil. Hier ist besonders die Leistung von Johannes herauszuheben, der mit einer Zeit von 1:00:28 den 2 Platz in der offenen Wertung (alle Jahrgänge zusammen) belegen konnte. Die darauf folgenden Strecken des ersten Abschnitts waren unter anderem noch 50m Rücken, 50/200m Brust und 200m Lagen. Auch hier Glückwunsch an Vanessa für insgesamt 5 (4 x 1. & 1 x 3.)Podest Platzierungen in der offenen Klasse!

Nach einer einstündigen Mittagspause von 13:00 – 14:00 Uhr ging es dann auch schon wieder weiter. Eine Staffel wurde leider nicht angeboten. Durch die rund 1250 Starts von ca. 300 Personen neigte sich der Wettkampf dann schließlich um ca. 18:00 Uhr seinem Ende zu.

Nochmals herzlichen Dank für den Einsatz aller Schwimmer, Trainer und Kampfrichter für diesen gelungenen Wettkampf!

 

Hier geht’s zu den Bildern

 

 


Kommentare

Kreismeisterschaften 2015 – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *