Home Medien Über uns Training Intern

Jugendjahreshauptversammlung – Neue Jugendwärte im neuen Jahr

6. März 2012 - verfasst von nuni

Am 06. März war es einmal wieder soweit: die Jahresjugendhauptversammlung stand auf dem Programm: 20 Nunis – allesamt unter 18 Jahren – fanden sich im Kraftraum ein, um unter anderem die neuen Jugendwärte, zu wählen. Deren Aufgabe ist es hauptsächlich, die Interessen der Schwimmer gegenüber den Trainern zu vertreten. Zu den anderen Aufgaben gehört natürlich auch die Organisation des Zeltlagers, die Gestaltung der Weihnachtsfeier und die Nuni-Events.

Doch bevor es zur Wahl kam, blickten Jessica & Julia zurück auf ihr äußerst erfolgreiches Jugendwartjahr: Neben einem grandiosen Zeltlager unter dem Motto „Hawaii“ und einer sehr abwechslungsreichen Weihnachtsfeier wurden vier Nuni-Events für Groß & Klein durchgeführt, die unseren kleinen aber feinen Schwimmverein noch ein Stückchen näher zusammengebracht haben.

Neu war dieses Jahr, dass in 2 Wahlgängen gewählt wurde – zuerst der Jugendwart/in und dann der Stellvertretende/r Jugendwart/in. Aufstellen ließen sich dieses Jahr so viele wie noch fast nie: Celine, Vanessa, Kristin, Julia, Jessica und Rico. Nach also diesmal zwei Wahlprozeduren standen die beiden neuen Jugendwärte fest: Rico (als Jugendwart) und Kristin (als stellvertretende Jugendwärtin)!

So wie es aussieht, wird es wohl wieder einige Nuni-Events dieses Jahr geben (+ jeweilige Buttons), und die beiden möchten sich für ein SG-Jugend-Turnier einsetzen und planen. Genauere Infos werden dann aber zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Wir Trainer wünschen euch viel Erfolg und Spaß als Jugendwärte!


Kommentare

Jugendjahreshauptversammlung - Neue Jugendwärte im neuen Jahr – SG Nußloch Schwimmen
Thilo
7. März 2012, 07:55

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zur Wahl!
Ich freu mich auf die Zusammenarbeit in unserem JUBILÄUMSJAHR :good:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *