Home Medien Über uns Training Intern

Jahres- & Jugendhauptversammlung

4. Februar 2010 - verfasst von nuni

Jahreshauptversammlung

Am vergangen Dienstag (02.02.) fand die jährliche Hauptversammlung unserer Abteilung statt. Alle noch amtierende „Minister“ berichteten von dem vergangen Jahr. Dann wurde es spannend, denn es war Zeit, die Ämter neu zu belegen. Folgende Personen wurden einstimmig gewählt:

1.Abteilungsleiter: Thilo Hinner
2.Stellvertretender Abteilungsleiter: Alexander Jordan
3.Kassenwart: Andrea Fischer
4.Kassenprüfer: Ursula Werner und Frank Rensch
5.Sportwart: Stephan Sinzig
6.Schriftführer: Felix Mundelsee

Außerdem wurde unter dem Punkt „Verschiedenes“ ein Ausblick auf 2010 gegeben u.a.:

  • Termine für 2010 stehen fest – eine Übersicht bekommt man über Lukas à AUF DEN MELDESCHLUSS FÜR DIE WETTKÄMPFE ACHTEN!!!!
  • Ins Zeltlager gehen wir entweder an den Bostalsee oder nach Ellwangen oder in eine Selbstversorger-Hütte in Reichartshausen
  • evtl. Einrichtung einer „Schwimmgruppe“ für Eltern
  • demnächst gibt es wieder neue Badeanzüge/-hosen zu kaufen


Jugendhauptversammlung

Neben der Jahreshauptversammlung fand auch die Jugendhauptversammlung am vergangenen Montag (01.02) statt. Es wurde der neue Jugendwart gewählt:

1. Felix Mundelsee
2. Rico Herzog (stellvertretend; jedoch mehr Stimmen. Da er jünger als 16 ist darf er laut Vorschrift nicht erster Jugendwart sein)

Die zwei neu gewählten Jugendwarte berichteten über ihre Vorhaben im Jahr 2010. Unter anderem soll es monatliche Events geben, die nichts mit Schwimmen zu tun haben (bsp. Kegeln, Klettern gehen).


Kommentare

Jahres- & Jugendhauptversammlung – SG Nußloch Schwimmen
Lukas
7. Februar 2010, 00:25

„Unter anderem soll es monatliche Events geben, die nichts mit Schwimmen zu tun haben (bsp. Kegeln, Klettern gehen).“

Find ich mal ne geniale Idee : ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *