Vereinsmeisterschaft & Weihnachtsfeier & Danksagung!

Unsere Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier bildeten am 3. Advent den Jahresabschluss!

Vereinsmeisterschaft_1_2015

Traditionell wurde morgens der sportliche Teil ausgetragen und anschließend bei gemütlicher Atmosphäre das Jahr Revue passieren gelassen, Theateraufführungen und eine musikalische Einlage durften natürlich auch nicht fehlen. Schön, dass so viele da waren!

Weihnachtsfeier_1_2015

Danke an alle, die uns 2015 unterstützt haben!

Besonders hervorzuheben ist das Engagement von Johannes für die Organisation von allen Wettkämpfen, Thilo als Abteilungsleiter, Marcello & Leon als Jugendwarte, Andrea für einfach alles(!) und natürlich allen weiteren Trainern, die das Jahr 2015 mitgestaltet haben!

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und einen guten Start ins neue Jahr!

2016 wird groß!