Home Medien Über uns Training Intern

Nuni-Event März – Eishalle Wiesloch

25. März 2013 - verfasst von nuni

Am 23.03.2013 machten sich 12 Nunis auf den Weg zum nächsten Nuni-Event: Schlittschuhlaufen in der Eishalle Wiesloch. Nachdem beim Anziehen alles gut geklappt hatte, konnten wir schon loslegen. Obwohl es einige unter uns gab, die noch nicht sehr sicher auf dem Eis waren, hat alles gut geklappt. Wir halfen uns gegenseitig; übten das Rückwärtsfahren (was uns nicht sehr gut gelang;)) und spielten sogar eine Runde fangen. In der gemeinsamen Mittagspause stärkten wir uns mit Pommes oder Hamburger. Frisch gestärkt ging es für eine weitere Stunde aufs Eis. Natürlich durfte das Gruppenfoto nicht fehlen und so konnten wir nach einem gelungenen Tag die Eishalle (ohne Verletzte ;)) verlassen. Danke nocheinmal an die freiwilligen FahrerInnen!
Hier gehts zu den Bildern.

von Vanessa Heintzmann


Kommentare

Nuni-Event März - Eishalle Wiesloch – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *