Nuni-Event Mai – Miramar

Am Samstag, den 11. Mai, veranstalteten wir unser 2. Nuni-Event in diesem Jahr. Auch dieses Mal ging es hauptsächlich wieder darum, sich besser kennenzulernen, den Gruppenzusammenhalt zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Wir trafen uns um 9 Uhr an der Olympiahalle, um dann gemeinsam ins Spaßbad Miramar nach Weinheim zu fahren. 21 Nunis waren dabei. Gegen 10 Uhr kamen wir dort an und konnten uns von da an 8 Stunden im Spaßbad vergnügen. Im Schwimmbad gibt es über 8 Rutschen und außerdem noch ein großes Wellenbad, in dem wir besonders viel Spaß hatten und auf der großen Insel in der Mitte des Beckens tobten. Um 13 Uhr nahmen wir eine Stärkung im Bistro zu uns. Danach ging es direkt mit dem Rutschenmarathon weiter. Ob Rennrutsche, Loopingrutsche oder Trichterrutsche, für jeden Geschmack war etwas dabei. In der sogenannten Rennrutsche, die besonders breit ist, kann man sich ohne das Komanndo einer Ampel hineinstürtzen. Hier fanden sich Groß und Klein. Alle hatten sichtlich rießigen Spaß. Adrenalin-Kick pur in der Loopingrutsche, erst 10 m (fast) freier Fall und ein Doppellooping…eher etwas für die Älteren. Auch sehr beliebt war die Trichterrutsche mit angeschlossenem Boomerang. Zuerst eine freie Rotation im Trichter und danach ging es ab auf die Halfpipe. Alle 30 Minuten geht im Außenbereich der Strömungskanal an, in dem wir entspannten und gemeinsam Spiele spielten. Gegen 18 Uhr machten wir uns total durchgeweicht auf den Heimweg.

Wir bedanken uns für den tollen Tag mit euch, und freuen uns, mit euch das nächste Nuni-Event demnächst veranstalten zu können.

Bilder und ein Kurzclip sind demnächst verfügbar.