Home Medien Über uns Training Intern

Wettkampf in Eggenstein-Leopoldshafen am 12.05.

21. Mai 2012 - verfasst von nuni

Am Samstagmorgen trafen wir uns (in aller Herrgottsfrüh)um 7 Uhr an der Olympiahalle. 5 müde Gesichter waren topmotiviert und im Siegesrausch. Dieser Wettkampf war eher für unseren Nuni-Nachwuchs bestimmt. So war auch der ein oder andere Neuling dabei. Als wir das Schwimmbad durch eine mysteriöse Einfahrt erreichten, hieß es ab in die Badeklamotten und rein ins Wasser fürs Einschwimmen. Als wir fertig waren mit dem Wiederholen der Starts hieß es erst mal warten. Nachdem dann endlich alle organisatorischen Dinge abgeklärt waren, war es auch schon so weit, um den ersten Schwimmer die Daumen zu drücken. Die Zeit zwischen den einzelnen Wettkämpfen verbrachten wir mit Mau-Mau spielen, erzählen, anfeuern oder den nächsten Schwimmer zu suchen. In den Pausen hieß es dann Medaillen abstauben. Die Schwimmer hatten sehr viel Spaß und anhand eines eher kindgerechten Wettkampfes mal die Chance in diese Welt. Unsere Nunis haben zwei Medaillen mitgenommen und ihre Bestzeiten verbessert.  Als der Wettkampf vorbei war, sind wir gemütlich in Nußloch eingetroffen. Insgesamt war es ein sehr aufregender und erfolgreicher Tag.

Von Kristin Grondinger


Kommentare

Wettkampf in Eggenstein-Leopoldshafen am 12.05. – SG Nußloch Schwimmen
Andrea
22. Mai 2012, 21:22

war ein richtig schöner Wettkampf :good:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *