Home Medien Über uns Training Intern

Die neuen Trainingsanzüge sind da

18. Oktober 2009 - verfasst von nuni

Wie heißt es doch so schön: „Gut Ding braucht Weile.“ Diese Redewendung passt perfekt zu unsren neuen Trainingsanzügen. Es hat zwar lange gedauert, bis sie da waren, aber das Ergebnis ist umso beeindruckender. Pünktlich zum ersten Wettkampf der Wintersaison (siehe Bericht oben) konnten wir Nunis so neu eingekleidet nach Stutensee fahren. Vielleicht war es gerade diese durch die Trainingsanzüge hervorgerufene Stärkung des Teamgefühls, die die unsre Schwimmerinnen und Schwimmer zu diesen tollen Leistungen bewogen haben.
Ein herzlicher Dank gilt hier Andreas Maus, der die Bestellung abgewickelt und sich um das Sponsoring gekümmert hat.
Falls nun weitere Abteilungsmitglieder Interesse an solch einem Trainingsanzug haben, so sei gesagt, dass wir in jedem Fall eine Nachbestellung machen werden. Ein Bestellformular gibt es in den nächsten Tagen hier auf der Homepage; weitere Infos bei


Trainingsanzüge



Kommentare

Die neuen Trainingsanzüge sind da – SG Nußloch Schwimmen
Lukas
3. November 2009, 20:35

Ein Hoch auf unsren Andi!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *