Home Medien Über uns Training Intern

‚Sprechstunde‘ Sport- und Jugendwart

6. Mai 2012 - verfasst von nuni

Liebe NuNis, liebe Eltern,

seit nun mehr als 6 Wochen bin ich Sportwart bei uns im Schwimmverein. Mit diesem Schreiben möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich denjenigen die mich noch nicht kennen kurz vorzustellen.

Mein Name ist Felix Mundelsee, ich bin 24 Jahre alt und seit 1999 im Verein. Im Jahr 2004 habe ich den Grundlehrschein und die Ausbildung zum Kampfrichter gemacht. Seitdem war ich dreimal Jugendwart. Als aktiver Trainer bin ich hauptsächlich für das Fortgeschrittenen-Team und teilweise für das Trockentraining verantwortlich.

Ein wichtiges Anliegen von mir als Sportwart, das ich auch auf der Jahres-Hauptversammlung 2012 angeregt habe, ist die persönliche Kommunikation.

Deshalb möchte ich jeden Monat eine ‚Sprechstunde‘ anbieten, egal ob es um Termine, Training oder Probleme geht. Ich möchte einfach für euch da sein. Die Termine der Sprechzeiten sind so gelegt, dass eine Monats-Sitzung der Trainer kurz darauf stattfindet. Mögliche Fragen die offen bleiben oder Anregungen von euch, können dort geklärt und besprochen werden.

Auch die Jugendwarte Rico und Kristin werden bei den Sprechstunden dabei sein. Sie haben die neuesten Informationen zu NuNi-Events und zur Jugendarbeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Möglichkeit wahrnehmt und wir damit unseren Verein weiter verbessern.

Natürlich bin ich auch telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

 Sollte ich nicht daheim sein, sprecht mir bitte auf den Anrufbeantworter.

Mit sportlichem Gruß

Felix Mundelsee

 

Sprechzeiten Sport- und Jugendwart

jeweils montags von 18.15 bis 18.45 Uhr im Kraftraum:
07. Mai; 11. Juni; 9. Juli; 17. September; 1. Oktober; 05. November; 03. Dezember

 


Kommentare

'Sprechstunde' Sport- und Jugendwart – SG Nußloch Schwimmen
Ein Pfälzer
6. Mai 2012, 21:35

:good:
Find ich eine super Idee. Hoffe, es wird rege in Anspruch genommen! :yes:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *