Home Medien Über uns Training Intern

Wettkampf in Weingarten am 27.04.

3. Mai 2013 - verfasst von nuni

Diesmal ging es schon nach nur einer Woche Erholung vom Arena-Cup weiter auf den nächsten Wettkampf nach Weingarten. Morgens waren alle noch recht müde, da die Abfahrt schon um 7:15, wie immer an der Olympiahalle, stattfand. Nach der ca. 45 minütigen Fahrt erwartete uns dann schon das erste Problem: und zwar in dem recht kleinen Schwimmbad in einen Platzt für unsere 15 Nunis zu finden. Aber schließlich haben wir uns dann nach einem freundlichen Angebot des Schwimmvereins in Weingarten im Speiseraum niedergelassen. Nach dem Einschwimmen startete der Wettkampf auch schon mit 50 Metern Rücken. Kurz vor der einstündigen Mittagspause fand noch die eine der insgesamt 3 gemeldeten Staffeln statt, die 4 x 50m Freistil Mixstaffel (jeweils 2 Mädchen und Jungen) von den Jahrgängen 1998-2001, wo Janina, Annika, Niclas und Marcello starteten, statt. Nach der Pause folgten darauf wieder gestärkt noch die zwei anderen gemeldeten Staffeln: Die 4 x 50m Lagenstaffeln der Mädchen (Jessica, Alexandra, Vanessa, Celine) in einer Zeit von 2:30,95 und Jungen (Johannes, Niclas, Jakub, Marcello) in 2:30,64.  Nach ca. 10 weiteren Wettkämpfen starteten dann die letzten Schwimmer um 18.30 Uhr zu den 100m Lagen. Insgesamt waren wir mit 66 Starts gemeldet und es wurden wieder einmal viele Medaillen erschwommen und viele neue persönliche Bestzeiten erzielt. Insgesamt ein sehr erfolgreicher und toller Tag für unseren Schwimmverein und unsere Schwimmer.

verfasst von Marcello Herzog

Hier gehts zu den Ergebnissen und den einzelnen Zeiten.

Bilder bald verfügbar. 


Kommentare

Wettkampf in Weingarten am 27.04. – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *