Home Medien Über uns Training Intern

Trainingslager Tag 1

1. Juni 2015 - verfasst von Johannes

Montag morgens traf sich eine kleine Truppe bestehend aus 8 NuNis, um in das diesjährige Trainingslager zu fahren. Nachdem die Zimmer fertig bezogen waren hatte Andrea eine kleine Überraschung für uns, welche aus einem schicken Handtuch mit Initialien für jeden der 8 Schwimmer bestand. Mit dem neuen Handtuch bewaffnet ging es nun gleich zu unserer ersten Trainingseinheit, die alle mit großer Anstrengung absolvieren konnten. Mit dem Ein oder Anderen Snack und der Hoffnung sich einigermaßen an die Langbahn (50m) gewöhnt zu haben ging es gegen 16:30 Richtung Jugendherberge. Den Abend ließen wir mit einer Runde Fußball in der Dämmerung und diversen Gesellschaftsspielen ausklingen. Nun steht uns nur noch die Nacht auf den harten Betten bevor…

Kritik und Anregungen bitte an Zimmer 267.

Bild_Tag_1


Kommentare

Trainingslager Tag 1 – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *