Home Medien Über uns Training Intern

22. Internationales Schwimm-Meeting in Bühl (+Video)

5. Juli 2014 - verfasst von nuni

Gerade einmal eine Woche nach dem erfolgreichen Wettkampf in Waghäusel ging es nun am 05.07 auf zum 22. Internationalen Schwimmmeeting in  Bühl. Dort kamen wir dann auch nach ca. einer Stunde Fahrtzeit pünktlich zum Einlass um 8:00 Uhr voller Motivation und Ehrgeiz an. Hierbei schon einmal einen großen Dank an unsere Trainer und Fahrer Andrea und Felix. Nachdem dann auch jeder sein persönliches im Trainingslager ausgearbeitetes Einschwimmprogramm vollendet hatte konnte es schließlich losgehen. Da der Wettkampf in Bühl unter dem Namen eines „Sprintermeetings“ lief ,wurden somit nur 50 m- und 100 m Strecken geschwommen – somit ging es auch relativ schnell voran und jeder der 6 Nunis war bis Wettkampf 6 bereits mindestens einmal an der Reihe gewesen. Kurz vor der Pause fing es richtig an zu schütten, somit wurde diese etwas vorgezogen, sodass wir um 12:00 Uhr erst einmal eine Stunde zum pausieren hatten, worüber sich wohl jeder freute.

Panorama

Nach der Mittagspause waren dann alle Nußlocher Schwimmer bei den 50m Freistil am Start. Unter anderem wurden auch hier neue persönliche Bestzeiten erschwommen, was gerade bei diesem Wettkampf wichtig war, um sich für die demnächst anliegenden Badischen Meisterschaften zu qualifizieren. Mit immer noch wechselhaftem Wetter ging der Wettkampf für uns um 17:00 erfolgreich und mit einem Lächeln im Gesicht zu Ende.

Nochmals herzlichen Dank an die motivierten Trainer Andrea und Felix und an die 6 ehrgeizigen Nunis: Eileen, Janina, Vanessa, Maurice, Leon und Marcello.

Hier geht’s zu den Ergebnissen und den einzelnen Zeiten.

Hier geht’s zu den Bildern. (Anmeldung erforderlich!)

Hier geht’s zum Video.


Kommentare

22. Internationales Schwimm-Meeting in Bühl (+Video) – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *