Home Medien Über uns Training Intern

Wettkampf in Waghäusel am 28.06.

30. Juni 2014 - verfasst von nuni

Am Samstag den 28.06.14 um 7:30 Uhr trafen sich 8 Schwimmer und 3 Trainer um auf den Wettkampf nach Waghäusel zu fahren. Da es noch sehr früh war, waren alle nicht sehr motiviert zum Einschwimmen. Der Wettkampf begann um Punkt 9:00 Uhr. In der ersten Hälfte vor der Mittagspause wurden sehr gute Zeiten erschwommen, hinzu kamen auch einige persönliche Bestzeiten. Vanessa Heintzmann kam über 50m Schmetterling ins Finale, indem sie den 5. Platz erreichte. Da hat sich das Trainingslager gelohnt! Um 14:40 Uhr ging es mit dem nächsten Abschnitt weiter. Hier waren wir schon etwas erschöpfter und schwammen nicht mehr so viele Bestzeiten. Doch auch hier konnte sich Vanessa Heintzmann ins Finale schwimmen. Auch hier entschied sie ebenfalls den 5. Platz für sich. Nach einem langen und anstrengenden Tag im Freibad traten wir gegen 20 Uhr den Heimweg an. Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer die neue persönliche Bestzeiten geschwommen sind. Ein Dank geht an die Betreuer Sina Kann, Felix Mundelsee und Nadine Heintzmann.

von Janina Heintzmann

WaghäuselBild

Hier geht’s zu den Ergebnissen und den einzelnen Zeiten.

Hier geht’s zu den Bildern. (Anmeldung erforderlich!)


Kommentare

Wettkampf in Waghäusel am 28.06. – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *