Home Medien Über uns Training Intern

Bezirksmeisterschaften 2016 – 5 Starts, 4 Bestzeiten, 2 Bezirksjahrgangsmeister

17. März 2016 - verfasst von nuni

Die Bezirksmeisterschaften am Samstag den 12. März 2016 starteten mal etwas anders als sonst…wir durften ausschlafen!! Treffpunkt war um 12:30 Uhr, was uns natürlich sehr freute, denn normalerweise treffen wir uns ja wesentlich früher. Aufgrund der Pflichtzeiten waren wir, Janina, Eileen, Jakub und Johannes auch nur zu viert. Andrea begleitete uns als Kampfrichter. Nach ca. einer halben Stunde fahrt waren wir in Brühl angekommen und mussten feststellen, dass wir weder schon mal in diesem Schwimmbad waren, noch das sonderlich modern war. Wegen der sehr hohen Temperatur im Schwimmbad machten wir uns schnell ans einschwimmen um uns etwas abzukühlen. Glücklicherweise fing der Wettkampf direkt mit den 100 Kraul, wegen denen drei von uns einzig und alleine gekommen waren, an. Janina startete direkt mit einer neuen Bestzeit, darauf folgten Eileen, Jakub und Johannes ebenfalls mit neuen Bestzeiten. Kurz darauf beendete Janina den Wettkampf von unserer Seite aus mit 50 Brust und verfehlte dabei nur knapp ihre Bestzeit. Nach dieser erfolgreichen Stunde auf den Bezirksmeisterschaften ging es für uns dann auch schon wieder nach Hause.

Glückwunsch an Janina Heintzmann und Johannes Betz die Bezirksjahrgangsmeister über 50 Brust und 100 Kraul!!

von Eileen Köhn


Kommentare

Bezirksmeisterschaften 2016 - 5 Starts, 4 Bestzeiten, 2 Bezirksjahrgangsmeister – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *