Home Medien Über uns Training Intern

Das harte Training hat sich gelohnt! – Badische Meisterschaften in Freiburg

22. Juli 2014 - verfasst von nuni

Dieses Jahr ging der Schwimmverein Nußloch mit drei NuNis auf den Badischen Meisterschaften an den Start. Samstags hieß es: Früh aufstehen und ab nach Freiburg. Nach einer konzentrierten Vorbereitungsphase stand dann das Rennen von Leon über 50 Meter Brust an, welches schon nach 37,05 Sekunden beendet war. Ein voller Erfolg! Über eine Sekunde konnte er sich gegenüber seiner Meldezeit verbessern.

Am darauffolgenden Tag mussten Vanessa und Niclas auf den Startblock. Für beide startete der Tag mit 50 Meter Schmetterling im Westbad Freiburg. Niclas stieg trotz Verletzung mit einer gandiosen Zeit aus dem Becken! Für Vanessa standen kurz danach noch zwei weitere Strecken auf dem Programm: 100 Meter Brust und 100 Meter Freistil. Auch diese beiden Disziplinen meisterte sie hervorragend! Mit diesen tollen Ergebnissen können wir die Saison 2013/2014 zufrieden abschließen. Nach der Sommerpause wollen wir wieder mit vollem Elan in die neue Saison starten und unsere Zeiten weiter aufpolieren!

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer und ein großes Dankeschön an die Fahrer!

DSCN0568

Vanessa Heintzmann:

50m Schmetterling – 0:33,06

100m Brust – 1:25,58

100m Freistil – 1:06,57

Niclas Luksch:

50m Schmetterling – 0:30,84

Leon Ehnis:

50m Brust – 0:37,05

Hier geht’s zu den detaillierten Ergebnissen.

Hier geht’s zu den Bildern.


Kommentare

Das harte Training hat sich gelohnt! - Badische Meisterschaften in Freiburg – SG Nußloch Schwimmen
Nadine
29. Juli 2014, 09:37

Ganz, ganz groß :)
GLÜCKWUNSCH NOCHMAL AN ALLE 3!! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *