Home Medien Über uns Training Intern

Nuni-Event Januar – Soccer4you

28. Januar 2012 - verfasst von nuni

Großer Fußball wurde am 27. Januar gespielt, als Jessica und Julia zum Nuni-Event Januar in die Soccer4you-Halle einluden – so viel kann man vorwegnehmen.
Alle 22 jungen und talentierten Nunis stellten ihre fußballerisches Können unter Beweis, als es darum ging in einem Fußballturnier um den Titel der „Besten Nuni-Fußballer“ zu kämpfen. Gespielt wurde auf einem Feld von 30m x 15m, das – natürlich indoor – rundherum mit Netzen und Banden ausgestattet war, sodass der Ball nie das Spielfeld verlassen konnte. Nachdem Team A (Manuel, Marcel, Larissa, Johannes, Celine & Rico), Team B (Luca, Daniel, Niclas, Marcello, Julia), Team C (Maurice, Robin, Janina, Jessica, Patrick) und Team D (Ludwig, Finn, Norman, Annika, Lea, Stephan) ihre ersten Spiele absolviert hatten, war Zeit für eine kurze Pause um sich zu stärken.
Mit vielen, vielen Toren ging es weiter in der zweiten Hälfte des Turniers, in dem sich Team A und C als Finalteilnehmer herauskristallisierten und Team B und D dann das Spiel um Platz 3 bestritten. Dieses ging nach Ablauf der äußerst spannenden, 10-minütigen Spielzeit  3:3 aus, der Endstand des Finales lautete schließlich 4:2 für Team C. Herzlichen Glückwunsch!
Doch natürlich stand vor allem der Spaß im Vordergrund, sodass einige „Ahhhh“s und „Ohhhhh“s zu hören waren, wenn ein Ball knapp danebenging oder wunderschön in den Winkel gezirkelt wurde. Absoluter Torschützenkönig war übrigens Manuel Durst, der alleine in einem Spiel 5 Bälle verwandelte!
Nach dem Turnier ging es noch unter die Dusche und dann, um 19:00 Uhr auch ab nach Hause. Für die gesamte Organisation ein riesiges Dankeschön an Jessica und Julia!

Die Teams:
Team A : Rico, Celine, Johannes, Larissa, Marcel, Manuel
Team B : Niclas, Marcello, Daniel, Luca, Julia,
Team C : Patrick, Jessica, Robin, Moris, Janina
Team D : Stephan, Finn, Ludwig, Annika, Lea, Norman

Ergebnisse
Team A – Team B  4:0 | Team C – Team D  3:2 | Team A – Team C 2:2 |Team B – Team D 1:2 | Team A – Team D 7:2 |Team B – Team C 2:1
Spiel um Platz 3: 3:3 (Team B – Team D)
Finale: 2:4 (Team A – Team C)

Hier gibt es die Fotos!


Kommentare

Nuni-Event Januar - Soccer4you – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *