Home Medien Über uns Training Intern

Zeltlager 2009

4. August 2009 - verfasst von nuni

Wie jedes Jahr fuhr die Schwimmabteilung der SG Nußloch auch in diesem Jahr ins Zeltlager. Unser Ziel war der Clausensee bei Leimen im Pfälzer Wald. Das Wetter war bis auf wenige Minuten Regen sehr gut. Deshalb konnten wir auch jeden Tag an den See gehen. Abends saßen wir wie immer am Lagerfeuer und spielten „Meuchler“, „Kartenrutschen“, … oder sangen Lieder.

Alles in allem war es wieder ein gelungenes Zeltlager, das uns allen Spaß machte. Leider waren dieses Jahr nur 15 aktive Schwimmer dabei. Deshalb können sich schon mal alle den Termin für das nächste Zeltlager aufschreiben: wahrscheinlich von 29.7.2010 bis 03.8.2010 (wieder gleich am Anfang der Sommerferien.)

Das Training beginnt wieder nach den Sommerferien am 14. September.


Zeltlager 2009


Kommentare

Zeltlager 2009 – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *