Home Medien Über uns Training Intern

Wettkampf in Waghäusel

16. Juni 2018 - verfasst von nuni

Der Sommer ist für Freibadwettkämpfe bekannt, daher ging es am Samstag, den 16. Juni für uns nach Waghäusel. Es war der erste Wettkampf im Freien dieses Jahr für unsere SchwimmerInnen. Leider mussten aufgrund von Verletzungen und Krankheitsfällen einige unserer Schwimmer absagen, daher vertraten wir unseren Verein mit nur 3 Aktiven. Doch auch diese konnten mit ihren insgesamt 11 Starts Stärken zeigen.

Das Wetter zeigte sich optimal an diesem Samstag,  nicht zu kalt aber auch nicht zu warm. Trotzdem erwies sich das Einschwimmen als kleine Überwindung in der Frühe.
Als sich im Laufe des Tages aber die Sonne zeigte, war es jedes mal eine Freude, wenn man an den Start gehen durfte.  Sowohl Marie als auch Maia zeigten sich in Top Form und konnten einige Bestzeiten einsammeln. Marie erschwomm sich sogar zu zwei Medaillen – Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nocheinmal!
Damit war die Portion Pommes zum Abschluss des Tages mehr als verdient und wir können einen weiteren erfolgreichen Wettkampf niederschreiben.

Ein herzliches Dankeschön auch noch an Nadine Heintzmann, welche sich den ganzen Tag als Kampfrichter bereit erklärt hat.


Kommentare

Wettkampf in Waghäusel – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *