Home Medien Über uns Training Intern

Ein neues Jahr, zwei neue Jugendwärte

25. Februar 2011 - verfasst von nuni

Am 24.02. war es auch dieses Jahr einmal mehr soweit: Die Jugendjahreshauptversammlung (JJHV) wurde als wichtigeste Versammlung aller Nunis unter 18 Jahren durchgeführt.

Auf dem Programm stand wie immer der Rückblick in das vergangene Jahr von den beiden „alten“ Jugendwärten Felix und Rico, der „Wahlkampf“ aller, die sich vorstellen könnten, das Amt zu übernehmen (dieses Jahr: Jessica, Julia, Kristin, Vanessa) und anschließend die Wahl der neuen Jugendwärte. Auch wurde dieses Jahr noch der Beschluss gefasst, ein Girokonto für die Jugedkasse der Nunis einzurichten.

Nach der Wahlprozedur standen dann auch unsere neuen Jugendwärte fest: Jessica Wünsche (1. Jugendwart) und Julia Egner (stellv. Jugendwart).
In einer kurzen Ansprache der beiden wurde klar, dass es die Nuni-Events dieses Jahr auf jeden Fall wieder geben wird; außerdem wird über eine abermalige „Acker-Übernachtung mit Grillfest“ nachgedacht – natürlich wird es auch wieder ein Zeltlager und eine Weihnachtsfeier mit Programm, Spiel und Spaß geben.










Jessica Wünsche                                                                           Julia Egner

 

Wir Trainer gratulieren euch beiden ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß als Jugendwärte!


Kommentare

Ein neues Jahr, zwei neue Jugendwärte – SG Nußloch Schwimmen
Lukas
27. Februar 2011, 23:31

Auch aus der Pfalz herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden!
Finde es klasse von euch, dass ihr dieses sehr wichtige Amt nun übernommen habt und drücke euch die Daumen, dass ihr all eure Pläne umsetzen könnt.
Freue mich schon, von den nächsten Nuni-Events brought to you by Jessica & Julia zu lesen und zu hören!! ;-)

Rico
25. Februar 2011, 23:44

Nochmal Gratulation :)
Freue mich schon auf das erste Nuni-Event :good:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *