Home Medien Über uns Training Intern

Frühjahrsputz auf der Homepage

5. März 2011 - verfasst von Rico

Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, gab es in letzter Zeit ein paar kleine Änderungen auf unserer Homepage, die hauptsächlich noch mehr Informationen bringen sollen.

Neu sind u.a. die „Short-News“ („kurze Neuigkeiten“) – ein Lauftext direkt über der News-Box. Hier können nun schnell & unkompliziert Trainingsausfälle, kleinere Ankündigungen, … entnommen werden – ein Klick auf unsere Homepage genügt. Sollte also einmal unklar sein, ob das Training einer Gruppe heute stattfindet oder nicht, einfach auf die Homepage schauen (Jeder Trainer hat die Möglichkeit, „Short-News“ hinzuzufügen)!

„Entstaubt“ wurden auch die Seiten der jeweiligen Teams, auf denen schon seit langer, langer Zeit Bilder angekündigt waren. Die gibt es nun zu bestaunen, getreu dem Motto „was lange währt, wird gut“. Die Seiten der Teams finden sich nach einem Klick auf den Überpunkt „Training“, auch hier lohnt es sich öfters hineinzuschauen – immerhin sollen die Teams ja selbst mitbestimmen, was auf ihrer Seite zu sehen sein soll. (Anregungen sehr gerne an rico@schwimmen-nussloch.de ;) )

Soviel zu den größeren Neuerungen, die etwas kleineren hier aufgelistet:

Viel Spaß auf der Homepage!



Kommentare

Frühjahrsputz auf der Homepage – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *