Home Medien Über uns Training Intern

Wettkampf Ludwigshafen

27. Januar 2012 - verfasst von nuni

Sonntagmorgens am trafen sich 5 hartgesonnene (& verschlafene) Nunis, um die Mission Wettkampf Ludwigshafen erfolgreich zu bestehen.
Im Hallenbad angekommen sprangen wir zum Einschwimmen ins Wasser, spätestens jetzt waren alle wach. Bis zu den ersten Starts vertrieben wir uns die Zeit mit Kartenspielen, Blöcke vollmalen oder Musik hören. Nachdem jeder ein- oder zweimal geschwommen war, war es an der Zeit uns die Bäuche vollzuschlagen. Danach schwammen wir alle noch ein-zweimal und warteten dann auf unsere Medaillen. Anschließend fuhren wir alle zufrieden, mit vielen persönlichen Bestzeiten und vielen Medaillen nach Hause.

von Johannes Betz


Kommentare

Wettkampf Ludwigshafen – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *