Home Medien Über uns Training Intern

2 Staffeln und 23 Bestzeiten in Brühl

30. Juni 2010 - verfasst von Rico

Dass die lange Nacht in Nußlochs Äckern uns auf dem Wettkampf nicht beeinflusst, sondern verbessert hat, zeigen wohl die Ergebnisse des Wettkampfs in Brühl. 13 teilweise sehr müde Nunis erschwammen 23 persönliche Bestzeiten und 11 Medaillen, doch standen in Brühl vor allem die zwei 4*100m Freistil-Staffeln im Vordergrund, bei denen Vanessa Heintzmann, Julia Egner, Jessica Wünsche und Celine Lazarus in der Mädchenstaffel und Mark Lehment, Brando de Vries, Johannes Betz und Niclas Luksch in der Jungenstaffel teilnahmen.

Mit insgesamt 69 Starts vertraten unsere Nußlocher Nilpferde den Verein sehr gut und wir Trainer können den Schwimmern nur gratulieren!


Hier findet sich die Ergebnisdatei: 


Kommentare

2 Staffeln und 23 Bestzeiten in Brühl – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *