Home Medien Über uns Training Intern

Bezirksmeisterschaften Heddesheim 2013

12. März 2013 - verfasst von nuni
Am 9. und 10. März fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Bezirks Rhein-Neckar-Odenwald statt. Samstags um 13.20 Uhr machten wir uns mit 8 Nunis auf den Weg nach Heddesheim. Nach dem Einschwimmen ging es sofort mit den 100m Freistil los, welche wir fast alle schwammen. Natürlich durfte das Kartenspielen in der Pause auch dieses Mal nicht fehlen. Der erste Abschnitt verlief also ohne Probleme und sehr erfolgreich. Somit konnten wir um 19:00 Uhr die Heimreise antreten.
Zufrieden und motiviert vom Vortag versammelten wir uns am Sonntag um 8.20 an der Olympiahalle. Auch der zweite Abschnitt war sehr gelungen und wir hatten viel Spaß. Durch das gemeinsame Spielen wurden alle ein wenig entspannter und wir konnten uns gut auf den letzten Abschnitt konzentrieren. Auch dieser wurde mit guten Zeiten belohnt. Daraufhin konnten wir zufrieden das Schwimmbad verlassen. Besonders hervorzuheben sind:
Niclas Luksch: Vize Bezirksjahrgangsmeister
Jakub Sykora: Vize Bezirksjahrgangsmeister
Johannes Betz: Vize Bezirksjahrgangsmeister
Vanessa Heintzmann: Bezirksjahrgangsmeisterin und Vize Bezirksmeisterin
Herzlichen Glückwunsch an alle;)
Und natürlich vielen Dank an die Kampfrichter: Manfred Köhn, Volker Ehnis, Nadine Heintzmann, Fabian Dominik, Stephan Sinzig und Alexandra Werner und an unseren Trainer für die tolle Motivation: Felix Mundelsee.
von Vanessa Heintzmann
Hier gehts zu den Ergebnissen und den einzelnen Zeiten.

Kommentare

Bezirksmeisterschaften Heddesheim 2013 – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *