Home Medien Über uns Training Intern

Nuni-Event Minigolfen

23. Juli 2019 - verfasst von nuni

Am Samstag, den 13. Juli,  trafen sich einige Nunis an der Olympiahalle, um gemeinsam mit dem Fahrrad zum Minigolfplatz in Nußloch zu radeln. Den ganzen Tag über hingen schon graue Wolken am Himmel, aber jetzt kam zum Glück  ein wenig die Sonne hervor. Am Minigolfplatz angekommen, teilten wir uns in vier Gruppen auf und fingen an zu spielen.

Alle hatten großen Spaß, bis uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Es fing an, stark zu regnen und wir mussten das Spiel leider vorzeitig beenden. Da nun auch das Eis essen ins Wasser fiel, bekamen alle noch etwas zu trinken, bevor wir uns, immer noch bei Nieselregen, auf den Heimweg machtenGegen 18 Uhr kamen wir wieder an der Olympiahalle an. Wir sind  zwar alle ein bisschen nass geworden, was uns als Schwimmer natürlich nicht viel ausmacht und haben einen kurzen, dennoch schönen, Nachmittag zusammen verbracht.


Kommentare

Nuni-Event Minigolfen – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *