Home Medien Über uns Training Intern

Thilo Hinner neustes Ehrenmitglied der SG Nußloch

22. Juli 2019 - verfasst von nuni

Am 24.05.2019 fand die Jahreshauptversammlung der SG Nußloch statt. Nachdem die üblichen Punkte abgearbeitet waren (Berichte der Vorstandschaft, Kasse, Neuwahlen) kam der für diesen Abend wichtigste Punkt: Thilo wurde zum Ehrenmitglied der Sportgemeinde ernannt.

1974 wurde Thilo Mitglied bei der noch jungen Schwimmabteilung der SG. Zuerst hat er fleißig trainiert,  wurde dann Übungsleiter und Kampfrichter. Seit 1991 ist Thilo Abteilungsleiter der SG Nußloch Abteilung Schwimmen. Mit viel Engagement setzt er sich für die Belange der Schwimmer ein. Wenn Hilfe benötigt wird, egal ob innerhalb der Abteilung oder bei Ereignissen wie dem Internationalen Sportfest, steht Thilo immer mit helfender Hand bereit. Er nimmt uns Trainern die Verwaltungsseite ab und hilft bei Bedarf als Kampfrichter auf Wettkämpfen aus.

Vielen Dank Thilo für die tolle Arbeit all die Jahre!

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 28 Jahre.


Kommentare

Thilo Hinner neustes Ehrenmitglied der SG Nußloch – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *