Home Medien Über uns Training Intern

Jugendjahreshauptversammlung – Auf geht’s in die zweite Runde!

24. Februar 2014 - verfasst von nuni

Am 17. Februar 2014 war es einmal wieder soweit, die Jugendjahreshauptversammlung stand auf dem Programm. 31 Nunis – allesamt unter 18 Jahren – fanden sich im Kraftraum unserer Schwimmhalle ein, um unter anderem die neuen Jugendwarte, zu wählen. Deren Aufgabe ist es hauptsächlich, die Interessen der Schwimmer gegenüber den Trainern zu vertreten. Zu den anderen Aufgaben gehört natürlich auch die Organisation des Zeltlagers, die Gestaltung der Weihnachtsfeier und die Planung der Nuni-Events.

Doch bevor es zur Wahl kam, blickten Celine & Vanessa nocheinmal zurück auf ihr äußerst erfolgreiches Jahr als Jugendwarte. Neben einem grandiosen Zeltlager unter dem Motto „Harry Potter“ und einer sehr abwechslungsreichen Weihnachtsfeier wurden sechs Nuni-Events für Groß & Klein durchgeführt, die unsere kleinen und großen Schwimmer noch ein Stückchen näher zusammengebracht haben.

Aufstellen ließen sich dieses Jahr: Celine, Vanessa, Marcello und Rico. Nach einer ausführlichen Vorstellung der Vier kam es auch schon zur Abstimmung. Nach ein paar Minuten Spannung standen die beiden neue Jugendwarte auch schon fest: Celine und Vanessa werden uns ein weiteres Jahr mit tollen Nuni-Events, einem Zeltlager und evtl. auch einem Abenteuerwochenende durch das Jahr führen. Es warten also wieder einige Überraschungen auf unsere Kinder.

Wir Trainer freuen uns natürlich auf ein tolles Jahr 2014 und wünschen den beiden viel Erfolg und Spaß als Jugendwarte!


Kommentare

Jugendjahreshauptversammlung - Auf geht's in die zweite Runde! – SG Nußloch Schwimmen
Thilo
24. Februar 2014, 21:55

Gratuliere Euch beiden!
Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr unter Eurer Regie :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *