Home Medien Über uns Training Intern

Jahresabschluss im Freibad! – SwimBaSE-Trophy in Stuttgart

22. Dezember 2014 - verfasst von Leon

Naja nicht ganz, geschwommen wurde in einer Traglufthalle über dem 50 Meter Schwimmbecken im Stuttgarter Stadtteil Untertürkheim. Am 4. Advent gönnten sich die 4 NuNis noch einmal den Sprung ins kalte Wasser vor dem Jahreswechsel.

Das Erzielen von herausragenden Ergebnissen fiel uns an diesem Sonntag sehr schwer, lediglich Eileen und Leon konnte den Einzug in die Finalläufe verbuchen. Auch die Medaillenausbeute fiel an diesem Wochenende spärlich aus.
 

Stuttgart_Halle_2014

 
Akku leer zum Jahresende? JA, jedoch sind Fehler bei der Zeitmessung deutlich wahrscheinlicher. :)

Nach dem zehnstündigen Verharren in der Halle ging es dann endlich wieder nach Hause. Insgesamt eine weitere neue Erfahrung, in einer Traglufthalle geschwommen zu sein! Annika, Larissa, Eileen, Leon, Manfred und Felix waren dabei!

 

Stuttgart_Traglufthalle_2014

 

Stuttgart_Gruppenbild_2014


Kommentare

Jahresabschluss im Freibad! - SwimBaSE-Trophy in Stuttgart – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *