Home Medien Über uns Training Intern

5. Nachwuchsschwimmfest in Heddesheim

18. Mai 2015 - verfasst von nuni

Auch dieses Jahr haben wir wieder am Nachwuchsschwimmfest teilgenommen. Dieser Wettkampf ist für alle Einsteiger sehr gut geeignet. Hier sammelt man sehr viele Eindrücke wie ein Wettkampf abläuft. Teilgenommen haben Luca Kabierske (’09), Martin Sykora (’08), Evelyn Osnowin (’07), Tabea Engel (’06), Leah Löwens (’06) und Lisanne Jarré (’06). Während Martin und Lisanne schon zu den erfahrenen Wettkampfschwimmern gehören, waren Luca, Evelyn, Leah und Tabea zum ersten Mal auf einem Wettkampf. Alle waren sehr aufgeregt, aber die Nervosität legte sich nach dem ersten Start. Alle haben tolle Zeiten geschafft und jeder konnte mit seinen Ergebnissen zufrieden sein.

5. Nachwuchsschwimmfest Heddesheim
Luca Kabierske:

25m Freistil – Platz 6.

Martin Sykora:

25m Freistil – Platz 2.

25m Rücken – Platz 3.

25m Brust – Platz 2.

Evelyn Osnowin:

50m Freistil – Platz 19.

50m Rücken – Platz 16.

Tabea Engel:

50m Freistil – Platz 23.

50m Rücken – Platz 21.

Leah Löwens:

50m Freistil – Platz 24.

50m Rücken – Platz 22.

Lisanne Jarré:

50m Freistil – Platz 15.

50m Rücken – Platz 15.

200m Freistil – Platz 5.


Kommentare

5. Nachwuchsschwimmfest in Heddesheim – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *