3. Nußlocher Wiesenlauf

Am Sonntag, den 16. Juli trafen sich um 8:15 Uhr leider nur wenige Nunis am Max-Berk-Stadion, um beim 3. Nußlocher Wiesenlauf mitzulaufen. Das Wetter spielte zum Glück mit und war hervorragend zum Laufen. Nach dem Abholen der Startnummern ertönte schon bereits um Punkt 9 Uhr der Startschuss für die 10km Läufe. Über diese Distanz traten Thilo Hinner und Radim Sykora an.

Thilo Hinner – 2. Platz

Kurz danach folgte die kürzere Distanz über 5,3km, diese wurde von Jakub Sykora, Janina Heintzmann, Anna und Sona Sykorova absolviert. Direkt im Ziel freute sich natürlich jeder über ein Stück Wassermelone und ein kühles Wasser. Und was sich bewiesen hat, dass wir Schwimmer nicht nur gut im Schwimmen sind sondern auch im Laufen was drauf haben. Wie in den Jahren zuvor besetzten wir auch in diesem das Treppchen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an Thilo, Anna, Sona und Janina, die sich jeweils in ihrer Altersklasse unter den ersten Drei einen Platz ergattern konnten. Somit gingen wir nach den Siegerehrungen mit etwas erschöpften Nunis und tollen Preisen nach Hause.

Anna Sykorova – 1. Platz

Ein kleiner Ansporn an alle, in der Hoffnung dass wir nächstes Jahr ein paar mehr Leute zusammen bekommen: Es gibt immer tolle Sachpreise zu gewinnen 😉

von Janina