Home Medien Über uns Training Intern

46. Rheintalpokal Waghäusel

28. November 2018 - verfasst von nuni

Am 24. November war wieder ein Wettkampf in Waghäusel. Diesmal waren Alexander, Emily, Maxima, Vanessa, Tabea, Marie, Maja und Isabell dabei. Treffpunkt war um 7:15 Uhr an der Olympiahalle. Nach ungefähr einer halben Stunde Fahrt kamen wir pünktlich zum Einschwimmen am Schwimmbad an.

Gleich am Anfang, um 9 Uhr sind Emily, Maxima und Alexander in 50m Rücken gestartet. Danach ging es mit der 100m Rücken Strecke weiter, in welcher Vanessa, Tabea, Marie und Maja ihr Bestes gegeben haben. Maja war die einzige, die 100m Schmetterling geschwommen ist.

Im Anschluss sind Maxima und Alexander 50m Brust geschwommen. Als letztes im ersten Abschnitt sind Isabell, Vanessa, Tabea, Marie und Maja in 100m Freistil an den Start gegangen.

Nach der Pause sind noch Emily, Maxima und Alexander 50m Freistil geschwommen. Den Abschluss bildeten Tabea, Isabell und Marie auf 100m Brust.Wir sind froh, endlich wieder zu Hause zu sein und freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf.

Vielen Dank an Andrea und Vanessa, die sich an diesem Tag als Betreuer zur Verfügung gestellt haben! Außerdem danken wir Marion, die mit Bravour ihren ersten Einsatz als Kampfrichter gemeistert hat. Auch dieser Wettkampf hat sich gelohnt, da alle ihre Zeiten verbessern konnten.

Auch von unseren Trainern Herzlichen Glückwunsch an alle unsere erfolgreichen Schwimmer, die auf wirklich jeder Strecke Bestzeiten geschwommen sind!

Geschrieben von Maja, Marie und Maxima

 

Hier gehts zu den Bildern!


Kommentare

46. Rheintalpokal Waghäusel – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *