Home Medien Über uns Training Intern

Kreismeisterschaften 04.02.18 – Kreisjahrgangsmeisterin Marie Wedler

4. Februar 2018 - verfasst von nuni

Es ist immer schwer am Sonntagmorgen früh aufzustehen und sich für den Wettkampf zu motivieren, aber auf den ersten Meisterschaften des Jahres haben sich unsere Schwimmer in Leimen alle hervorragend präsentiert. Leider mussten Marlena Dietz und Janina Heintzmann zu Hause blieben und unsere 4 x 50F Staffel fiel aus, aber die restlichen NuNis sammelten fleißig Bestzeiten und Medaillen. Das viele Training lohnt sich also. Auch die Pflichtzeiten für die Bezirksmeisterschaften konnten von einigen geknackt werden.

Deborah Philipp-Granger verbesserte ihre Zeiten bei allen vier Starts (50 Freistil und Rücken sowie 100 Freistil und Rücken). Kathi Fischer schaffte auf ihrem ersten Wettkampf den Sprung aufs Treppchen und wurde 3. über die 50 Rücken. Maja Baumgart erreichte die Pflichtzeit für die Bezirksmeisterschaften über 50 Freistil und wurde 3. über 100 Schmetterling.

David Stribrny durfte sich ebenfalls über den 3. Platz über die 100 Brust freuen. Jakub Sykora schwamm beim Mehrkampf auf Platz 11. Der Mehrkampf bestand für ihn aus den Strecken: 100 Freistil, 200 Freistil, 200 Lagen und 100 Rücken. Für seine 100 m Stecken erhielt er in der Einzelwertung/Jahrgangswertung jeweils eine Silbermedaille.

Und Marie Wedler schaffte es in ihrer Paradedisziplin Brust über die 100m zum Titel „Kreisjahrgangsmeisterin“ zu schwimmen. Bei den 50 m erreichte sie den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

 

Alle Trainer sind mächtig stolz auf eure Leistungen. Vielen Dank an Nadine und Vanessa für Ihren Einsatz als Kampfrichter sowie an Andrea, die alle rechtzeitig an den Start jagte.

 

 

 


Kommentare

Kreismeisterschaften 04.02.18 - Kreisjahrgangsmeisterin Marie Wedler – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *