Home Medien Über uns Training Intern

Nuni-Event März: Eishalle

26. März 2010 - verfasst von Rico

Im Winter zu trainieren, ist ja eigentlich nichts Besonderes. Geht man aber als Schwimmer in eine etwas andere Trainingsstelle, in der das Trainingselement nun gefroren ist, so heißt das nicht unbedingt, dass man sich ab dem ersten Augenblick wohlfühlt.
Zum Glück war das bei uns 20 Nunis der Fall, als wir am 26. März den Nachmittag in der Eishalle in Wiesloch im Rahmen unserer Nuni-Events verbrachten. So gut wie alle konnten schon Eislaufen und die wenigen, die noch etwas wacklig auf den Beinen unterwegs waren, bekamen es kurzerhand beigebracht, sodass alle am Ende eine gemeinsame Abschlussrunde drehen konnten.

Zwischendurch gab es in einer Pause nach so viel Sport kleine Snacks zur Stärkung, bis es wieder nach einer knappen halben Stunde auf die Eisfläche ging. Während der Zeit auf dem Eis spielten wir Spiele wie zum Beispiel Kettenfangen und Eiszapfenfangen (und auch normales Fangen) und als alle durchgeschwitzt waren, war es auch schon Zeit, wieder zu normalen Trainingsmethoden zurückzukehren.

Zum nächsten Event: Im April möchten wir uns den Film „Fly Me To The Moon“ im IMAX 3D Kino Sinsheim anzuschauen. Natürlich könnt ihr euch jederzeit bei uns genauer erkundigen oder auch anmelden; die Anmeldezettel für das April-Event bekommt ihr im Training, falls ihr sie noch nicht erhalten habt.

Bis dahin eine gute Zeit und viel Spaß (wieder) im Wasser

Rico & Felix


Zu den Bildern


Kommentare

Nuni-Event März: Eishalle – SG Nußloch Schwimmen
T.H. aus W.
28. März 2010, 22:24

Ich gratuliere zur gelungen Event-Premiere!!! :good:

Mr. H
27. März 2010, 13:15

wenn Mr. Lazarus sich beeilt, kannst du sie heute Abend bewundern :bye:

Lukas
26. März 2010, 21:57

Bin auf die Fotos gespannt :yes:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *